Deutsche Version anzeigenSwitch to English version

Vor mehr als hundert Jahren war es das Lieblingsspiel von Lady McPhearson. Nun kehrt PUSH im neuen Gewand zurück auf die Spieltische. Bis zu vier Spieler schießen ihre Holzscheiben vom Rand des Brettes aufs Feld. Ziel ist es, die Scheiben in die Löcher zu befördern, aber nicht alle Treffer zählen gleich viel! Je weiter von der Grundlinie entfernt eingelocht wird, desto mehr Punkte gibt es. Geschick und Strategie sind gefragt, denn jeder Treffer macht ein Loch dicht und die Ziele werden immer weniger. Um die meisten Punkte zu sammeln braucht es eine ruhige Hand, einen kühlen Kopf und manchmal eine kleine Portion Gemeinheit.


Zusatzregeln für geübte Spieler machen PUSH zu einer echten Herausforderung für alle Freunde von Geschicklichkeitsspielen.

Spielmaterial

Großes Spielbrett aus Holz
(50 x50 cm)
48 Holzscheiben im Leinenbeutel

Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
10-  30 Minuten